Die Einwohner eines alternativ ruhigen Viertels in San Francisco aufzählen in ultimativ Zeit unter Zuhilfenahme von einem wirklich seltsamen Leyden zu ringen : dem ständigen Summen mehrerer Waymo-Fahrzeuge, die sich in einer Sackgasse die Daumenschrauben anziehen.

Die selbstfahrenden Taxis fluten dasjenige Genug damit jener 15th Avenue noch dazu walten ziemlich „verständnislos“, wenn solche das Referat hineingehen, sagten Nachbar dem lokalen Nachrichtensender KPIX.

Was zum Beelzebub passiert?
“Ich habe es bei dem Schlafen bemerkt”, sagte die Bewohnerin Jennifer King zur Halterung. “Ich erwachte unter Einsatz von einem seltsamen Summen darüber hinaus dachte, zuvor meinem Schlafzimmerfenster wäre ein Raumschiff.”

Möchten Sie die Atmo dieser TNW Conference am Laufen befestigen?
Tickets für TNW2022 sind ab auf der Stelle verfügbar

Aber es ist non… Daher während welcher Nacht, erklärte sie entlang. Sie kommen den ganzen Kalendertag durch, fahren zum Punktum der 15th Avenue, betätigen eine Typ Weltkonzern-Turn und am Steuer sein in diesem Fall gen dem identisch sein Kurs nochmals raus, gen dem selbige gekommen sind.

„Es gibt verschiedene Menstruation, an denen es bis zu 50 sein können“, fügte King hinzu. “Es ist regelrecht aus fünf Minuten.”

Waymo 15th Avenue San Franzisko
Screenshot welcher berüchtigten 14th Avenue mithilfe Googles Street View. Und ja, aufwärts dem orangefarbenen Schild rechte Seite steht „DEAD END“.
Einige der anderen Staatsbürger, die unter Zuhilfenahme von KPIX gesprochen aufzählen, ausfindig machen die Konstellation wirklich komisch überdies nachrangig unerfreulich.

Sie sind erstaunt darüber, vorausgesetzt die Autos in einer Schlange stillstehen verbleiben, wie wären solche völlig verwirrt von welcher Deadlock-Situation zuvor ihnen. Außerdem fündig werden diese die 7-Sep vielmehr ominös, da welcher Kategorie bei dies Slow Street-Programm jener Ort fällt, das den Verkehrswesen gen bestimmten Wohnstraßen knausern soll.

Guthaben die Waymos es übernommen oder geradezu unauffindbar?
Was wir mit Hilfe von Geborgenheit wissen, ist, solange wie Waymo seine autonomen Fahrzeuge seit dieser Zeit 2008 in San Franzisko testet. Aber da unsereiner Option Fälle von Seiten Alphabets Robotaxis gesehen bieten, die irre sind, wirft die Sachlage die Fragestellung aufwärts, welches befreit von ist?

Die Nachbar sprachen aber durch den Sicherheitsfahrern uff der Untersuchung nach Antworten, hinwieder die Arbeitnehmer sagten: “Sie betätigen im Gegensatz dazu ihren Job.”

In einer Mail an KPIX sagte ein Waymo-Redner Folgendes:

Wir zurückhalten uns unabänderlich den dynamischen Straßenverkehrsregeln seitens San Francisco an. In diesem Abhang zu tun sein Autos, die auf jener 15th Avenue Nord… Von Seiten Kalifornien am Steuer sein, im Zuge dieser Beschilderung welcher Slow Streets am Salzlake eine Kehrtwende verrichten. Der Waymo-Lenker befolgte danach die übereinstimmen Straßenregeln, die jedes Personenkraftwagen beachten muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published.