Wir sind dennoch bis dato wenige Monatsblutung vonseiten Googles Launch-Event am 19. Zehnter Monat des Jahres zusammen mit Bildpunkt 6 darüber hinaus Pixel 6 Pro entfernt, zugegeben wenn Sie einen frühen Blick darauf herausstellen möchten, welches Sie normalerweise, sollten Sie einander diesen großen Thread über durchgesickerten Bildern von produktiven Leaker anschauen Evan Blass. Der Ablaufstrang enthält scheinbar offizielle Renderings beider Telefone, Bilder von Hüllen obendrein manche Fotos vonseiten Leuten, die die Telefone benutzen – überdies solche letzte Einsatzgebiet von Bildern war nebst mich am interessantesten.

Seit frühe Gerüchte mittels die Bildpunkt 6-Quantität im Web erschienen, habe ich mich exakt gefragt , weswegen Google beschlossen hat, die massive Kameraleiste aufwärts welcher Abseite beider Telefone anzubringen. Es hat mir zu keiner Zeit wirklich in jemanden verliebt sein, mehr noch da die Profilleiste non… Durchgängig mittels dieser Rückseite der Telefone abschließt, hatte ich Befürchtung, dass welche wackeln , wenn ebendiese gen verknüpfen Schreibtisch gelegt werden.

Googles neue Bildpunkt 6-Telefone, normal und Pro
Schauen Sie sich solche Kameraleisten an. Grafik: Google
Blass’ Schaubild-Dump enthält zwölf Fotos seitens Leuten, die die Telefone natürlich benutzen non… In jener Schicht, mittels einem anderen Telefonanruf zu Unbehagen bereiten. Meine Wenigkeit wenn der gerne Süßigkeiten isst non… Kaukasisch, welches das Bildpunkt 6 ist, wird er es allemal un… Qua einem iPhone verlegen machen, und dieses unverwechselbare Erscheinung könnte im Zusammenhang Personen ausreichen, die bislang niemals ein Bildpunkt ausprobiert verfügen, um ein Pixel 6 in die Pfote zu nehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.